“Herzlichen Dank für die
grandiose Zusammenarbeit. Schnell, lösungsorientiert und herausragend in Qualität und Service.”

RogerLehmann

Schloss Schadau, Thun

“Lösungsorientiert und höchst professionell hat Nadine Kreilos unseren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit aller umgesetzt”

Ich schätze Nadine Kreilos als sehr sympathische Dienstleisterin im besten Sinne.
Herzlichen Dank!

DanielFertsch

Grafikdesigner

“Die kompetente Beratung sowie die gründliche und schnelle Erledigung des Auftrags haben mich sehr überzeugt. Der persönliche Kontakt bei der Auslieferung was sehr sympathisch.”

JosefInderbitzin

Hotel – Restaurant Krone, Sarnen

Die Karten sein jeden Franken wert. Ganz tolle Farben und edle Karten, die dem Gast Freude bereiten und wofür man viele Komplimente bekommt.

Sehr gute und professionelle Beratung. Gute Begründung wegen Materialien und deren Pflege. Ich würde sofort wieder mit Nadine Kreilos zusammenarbeiten, Herzlichen Dank!

DanielLüthold

Restaurant Wart, Hünenberg

“Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und die einwandfreie Lieferung der Speisekarten.”

Brigitte &Reto Burkhard

Hotel Vogelsang, Eich

“Nadine Kreilos hat uns beim Prototyp und der finalen Produktion von Beginn weg professionell beraten und ein tolles Produkt umgesetzt.”

Gemeinsam haben wir für unser neues Easypad (Pad für elektronischen Zeitungskonsum) eine massgefertigte Hülle produzieren lassen. Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.

AndresHartmann

Leiter Nutzermarkt Somedia Press AG

“Die Zusammenarbeit war sehr zufriedenstellend. Wir können Nadine Kreilos wärmstens empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit”

Die Lieferung wurde sogar früher als erwartet zugestellt, was uns und unsere Gäste sehr gefreut hat. 

KatharinaStauffer

Restaurant VA BENE – Residenz Bener Park, Chur

“Ich schätze die professionelle und effiziente Beratung von Nadine Kreilos sowie die rasche Bearbeitung und Umsetzung. Ich bin mit der Qualität und Preisleistung absolut zufrieden.”

Danke für die sensationelle und sympathische Unterstützung.

AlainPackes

b-smart services, Liechtenstein

“Herzlichen Dank für die professionelle Beratung und die schnelle Lieferung der Produkte. Die Karten sind von hoher Qualität und eignen sich perfekt in unseren Cafés und im Restaurant.”

Vanco Izov

Confiserie Al Porto, Lugano

“Die Beratung war kompetent, freundlich und unkompliziert. Die Karten sind qualitativ sehr hochwertig und kommen bei unseren Gästen sehr gut an.”

Es gibt eine grosse Auswahl an verschiedenen Materialien in verschiedenen Preissegmenten und Gestaltung Möglichkeiten

ChristianGrimm

Clé de Berne

“Professionelle & nette Beratung, top Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Danke Nadine Kreilos, ich kann sie nur weiterempfehlen ”

RafaelMendoza

Gasthaus Krone, Cham

“Als langjährige Kunden schätzen wir die kompetente, individuelle und kundenorientierte Beratung. Die Produktpalette ist vielfältig, sehr innovativ und neuzeitlich. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr.”

DanielUnternährer

Seehotel Sternen, Horw

“Beratung und Lieferung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit!”

Maja Boutellier

Restaurant Kreuzen, Rüttenen

“Wir sind sehr zufrieden mit unseren Menukarten. Die Umsetzung war durchaus anspruchsvoll und unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Die Qualität sticht heraus.”

Vor allem im kreativen Prozess war es fantastisch Nadines Kreilos Meinung und Expertise mit kreativen und umsetzbaren Ideen zu haben. Auch die zeitliche Umsetzung war hervorragend.

MonikaKopp

Mandarin Oriental Palace, Luzern

“Nadine Kreilos versteht es mit ihrem Know-how die Kundenbedürfnisse richtig zu verstehen und diese zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.
Wir sind mit ihrer Dienstleistung und den Produkten sehr zufrieden

Ausserdem erhalten wir immer wieder tolle Rückmeldung seitens Kunden bezüglich den gelungenen Karten. Wir können die Produkte von wärmstens weiterempfehlen.

PhilippeKnöpfli

Genossenschaft Migros, Zürich