Nadine Kreilos

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Elternbetrieb HYPRO AG, habe ich meine Liebe für Menukarten in meine eigene Firma KARTENbezogen GmbH verwandelt, welche ab 2023 als MENUKARTEN auftritt. Wir bieten hochwertige Speisekarten & Weinkarten für die Gastronomie und begeistern mit: 

Kreativität

Ich liebe es individuelle Wünschen in  einmalige Kartenkonzepte zu verwandeln. Dabei helfen mir meine langjährige Erfahrung und mein Feingefühl für die Bedürfnisse meines Gegenüber. So entstehen jedes Mal kleine Kunstwerke.

Handwerk

Ich bin immer wieder begeister vom handwerklichem Geschick unserer Buchbinder die feinste Menüumschläge, Weinbücher, Zimmermappen, Rechnungskassetten und vieles mehr in liebevoller Detailarbeit herstellen.

Kompetenz

Bereits von Klein an durfte ich meinen Eltern über die Schultern schauen und mir wurde schnell klar, dass der sorgfältige Umgang mit den verschiedenen Materialien und das genaue Arbeiten  eine gleichbleibende, solide Qualität und lange Haltbarkeit garantieren, welche ich meinen Kunden auch Heute noch weitergeben kann.

Einige meiner Lieblingsdinge

Zeit in der Natur verbringen & Klettern

Meine Jungs

Yoga als Ausgleich

Essen & geniessen

Nicht am Ziel wird der Mensch gross, sondern auf dem Weg dorthin